{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dolph Lundgren ist nicht bei "Sharknado 6" dabei und sein Ersatz passt irgendwie nicht

Stu

Von Stu

Quelle: AV Club
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Sharknado 5"

Heute feiert Sharknado 6 seine Premiere auf dem US-Sender SyFy. Angeblich soll es der Abschluss der Reihe sein. Diesmal kämpfen die Helden nicht nur in der Gegenwart gegen die stürmischen Knorpelfische, sondern auch in der Vergangenheit und Zukunft. Dies wurde bereits am Ende von Sharknado 5 angeteasert, als Held Fin (, Domino) seinen erwachsenen Sohn trifft, der von Actionstar Dolph Lundgren (Universal Soldier IV - Tag der Abrechnung) gespielt wurde.

Alles sah danach aus, dass Lundgren im sechsten Teil eine gewichtige Rolle einnehmen wird. Wie wir nun wissen, ist dies aber nicht der Fall. Lundgren taucht im Finale der Reihe aus dem Hause Asylum nicht auf, nicht einmal als Cameo. Fins Sohn wird stattdessen von Chris Owen verkörpert. Den kennt man u.a. aus Der Nebel sowie als Sherminator in den American Pie-Filmen. Klar, da kann man eine Ähnlichkeit erkennen.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...