{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulu spendiert der Stephen-King-Serie "Castle Rock" eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Castle Rock"

Die erste Staffel von Castle Rock startete am 25. Juli mit einer Doppelfolge auf dem Streamingdienst Hulu. Anders wie bei Netflix oder Amazon veröffentlicht Hulu jede Woche nur eine weitere Folge und dies scheinbar mit Erfolg, denn die Verantwortlichen gaben nun bekannt, dass eine zweite Staffel beschlossene Sache ist.

Laut Co-Showrunner Dustin Thomason wird die erste Staffel aber wohl die Hauptgeschichte abschließen, während Season zwie dann ein weiteres Kapitel der unheimlichen Stadt in Maine öffnen und behandeln wird. Gut möglich, dass die Serie dann auch neue Darsteller erhält, die einige der alten ersetzen. Das ist aber nur Spekulation. Wann wir mit der zweiten Staffel rechnen können, ist momentan noch unklar.

Genau wie bei 11.22.63, der Mini-Serien-Adaption eines Romans des weltbekannten Autors Stephen King, hat auch bei Castle Rock das Duo Stephen King und Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Regisseur J.J. Abrams die Zügel in der Hand. Zum Cast gehören u.a. Oscar-Preisträgerin Sissy Spacek (Carrie - Des Satans jüngste Tochter), sie spielt Ruth Deaver, eine Professorin, in deren Erinnerung ein dunkles Geheimnis schlummert und André Holland (Moonlight) mimt derweil ihren Adoptivsohn Henry. Ebenfalls mit dabei sind (Es), (Fremd in der Welt), (Daredevil), Terry O'Quinn (Lost) und Jane Levy (Evil Dead).

Guckt ihr die Serie?

Wird geladen...