{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jhgpaszbbj58dtct0rqtoeal8hx 1x1 – Der Kaninchenbau

Highschool-Lehrer Jake Epping steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte

Gesehen von 40 Usern

1djehuorpnu6lhpmb59karjsbns 1x2 – Das Schlachthaus

Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake: Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt – selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?

Gesehen von 39 Usern

Addplsjfu2ou9xrlhuocwbs2p4w 1x3 – Andere Stimmen, andere Räume

Jake findet in dem Landstreicher Bill Turcotte einen unerwarteten Verbündeten. Er zieht in eine Kleinstadt bei Dallas und übernimmt dort einen Job als Lehrer. Bald lernt er die Bibliothekarin Sadie Dunhill kennen, zwischen ihnen bahnt sich eine romantische Beziehung an. Zugleich führt Jake ein Doppelleben, um den potenziellen Attentäter Lee Harvey Oswald ausspionieren zu können. Seine Spur führt auf die dunkle Seite von Dallas. Rasch wird Jake klar: Oswald ist nicht die einzige Gefahr, die auf John F. Kennedy lauert …

Gesehen von 37 Usern

N6dz2qks1wza1jkddelubc5v4e 1x4 – Wer bist Du?

Während Jake und Bill auf weitere Geheimnisse rund um den unberechenbaren Lee Harvey Oswald stoßen, kommt es zwischen den beiden zu Spannungen. Gleichzeitig blüht die romantische Beziehung zwischen Jake und Sadie auf. Doch auch das Komplott um Oswald nimmt langsam konkretere Formen an. Vor diesem Hintergrund muss Jake sich fragen, ob er seine neue Liebe nicht einer enormen Gefahr aussetzt …

Gesehen von 37 Usern

Euz9sf268bglj5esgvobfypwshj 1x5 – Der Mann aus der Zukunft

Durch sein geheimes Doppelleben als Lehrer und Zeitreisender bringt Jake seine Freundin in enorme Gefahr. Als Sadies Leben tatsächlich konkret bedroht ist, muss er eine schreckliche Entscheidung treffen. Dies führt dazu, dass er Bill schließlich sich selbst überlässt. In der Zwischenzeit unternimmt Lee Harvey Oswald weitere Schritte, die sein Schicksal langfristig beeinflussen.

Gesehen von 36 Usern

Kuxi3p2iwccvhn1igz6ieybztgr 1x6 – Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!

Im Oktober 1962 braut sich in Dallas eine gewaltige Bedrohung zusammen. Jake muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um zu beweisen, welcher enormen Gefahr Präsident Kennedy ausgesetzt ist. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jack nicht nur mit einem unerwarteten Todesfall konfrontiert: Er wird durch eine sehr nahestehende Person verraten.

Gesehen von 36 Usern

Jjv5hmecvuhfwruisbpdcfxodts 1x7 – Die Vergangenheit wehrt sich

Das Ende naht – und Jake ist der ihm gestellten Aufgabe nicht gewachsen. Sadie gibt sich alle Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bringen, doch niemand kennt die Mission besser als Jake selbst. Unterdessen befindet sich der ahnungslose Präsident Kennedy weiterhin auf Kollisionskurs mit dem Schicksal: seiner Ermordung. Jake macht sich ernsthafte Sorgen, da er den Ablauf der Ereignisse möglicherweise nicht ausreichend geändert hat, um wirklich Einfluss auf die Geschichte zu haben. Der 22. November 1963 rückt immer näher – der Countdown läuft …

Gesehen von 35 Usern

Jius8r8x5bs4gueeoreklorriko 1x8 – Einer dieser Tage

Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?

Gesehen von 34 Usern

1x9 – Episode #1.9

Gesehen von 26 Usern

  • Qvbexigdg8uipk9bcwd0881u8uh
  • 4tkc9tj58jkzdywcvc83qzza9z
  • 56ebfa2f1ctxtv3n5oiiiwwiwsx
  • Avdqcvu3pz4gdkdidvlgzj7xq7s
  • Fp1yvqnhovpunxw8mlfecz5bwdp
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×