{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Franco auf Zeitreise. Erster Teaser zur Miniserie "11.22.63" von Stephen King

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Hulu: Szene aus "11.22.63"

Am 15.Februar startet in Amerika die 9 teilige Miniserie "11.22.63" mit James Franco in der Hauptrolle. Die Geschichte stammt von Stephen King und ist hierzulange unter dem Titel "Der Anschlag" veröffentlicht worden. Heute präsentieren wir euch den ersten Teaser zur Miniserie. Viel zu erkennen ist noch nicht aber wir werden bestimmt bald mit neuem Material versorgt werden. Wann die Serie allerdings bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Zum Inhalt: Der bescheidene, geschiedene Englischlehrer Jake Epping (James Franco) stößt auf ein Zeitportal, das ihn zum 9. September 1958 zurückführt. Etwa fünf Jahre später, am 22. November 1963, wurde Präsident John F. Kennedy in Dallas ermordet. Epping macht es sich zur Aufgabe, dieses Attentat zu verhindern. Dabei kämpft er nicht nur gegen Lee Harvey Oswald (Daniel Webber), sondern vor allem gegen die Vergangenheit selbst – denn der Lauf der Geschichte will sich nicht gerne ändern lassen.

Wird geladen...