{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein alter Bekannter: Scott Cooper hat Hauptdarsteller für seinen Horrorfilm "Antlers" gefunden

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Breaking Bad"

Zuletzt konnte Scott Cooper mit einem düsteren Western Feinde – Hostiles auf sich aufmerksam machen und einiges an Lob einstecken (auch in unserer Kritik wurde der Film in den Himmel gelobt). Sein nächster Film Antlers wird indes ein Horror-Film, dessen männliche Hauptrolle nun auch besetzt ist.

Neben Keri Russell (The Americans) werden wir nun auch Fargo-Star Jesse Plemons in Antlers sehen. Plemons, der auch im Disney-Abenteuer Jungle Cruise und dem in Martin Scorseses The Irishman dabei sein wird, ist für Scott Cooper kein Neuling mehr, arbeiteten die beiden doch bereits in Black Mass und Feinde – Hostiles zusammen.

In Antlers, basierend auf der Kurzgeschichte von Nick Antosca und Henry Chaisson, erzählt von einer Lehrerin (Russell), die feststellt, dass die Familie eines Schülers ein grausames Geheimnis in sich birgt, gegen welches sie alsbald ankämpfen muss und damit das Schicksal der gesamten Stadt beeinflusst. Produziert wird Antlers zudem von Oscar-Gewinner Guillermo del Toro, Drehbeginn soll der diesjährige Herbst sein.

Wo hat euch Jesse Plemons am meisten überzeugt?

Wird geladen...