{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lang lebe der König: Seht den ersten Trailer zu "Godzilla: King of Monsters"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Godzilla: King of Monsters "

Neben dem DC Universe und ihrem Conjuring-Universum arbeitet Warner auch an ihrem Monsterverse, dass mit Godzilla von Rogue One: A Star Wars Story-Regisseur Gareth Edwards im Jahre 2014 begann. Das Sequel Godzilla: King of Monsters soll im Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen und nun ist nach einem ersten Teaser auch ein richtiger Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Die Besetzung der Fortsetzung besteht u.a. aus (The Commuter), Millie Bobby Brown (Stranger Things), (Manchester by the Sea), (House of the Flying Daggers), (Get Out), (Dracula Untold), (Silicon Valley) und (Straight Outta Compton). (The Unforgiven) und (Shape of Water -Das Flüstern des Wassers) werden auch mit dabei sein und ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder  spielen. Das Drehbuch stammt von Zach Shields (Krampus). Regie bei Godzilla: King of the Monsters wird Michael Dougherty (Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken) führen.

Über Godzilla: King of Monsters wissen wir bislang nur, dass er die Ereignisse des Vorgängers aufgreifen wird und sehr wahrscheinlich eine Art Brückenfilm werden wird, für den kommenden Megamonsterkampf Godzilla vs. Kong, der 2020  in die Kinos kommen soll und in dem die Echse gegen, na klar, King Kong antreten wird, der im März 2017 in Kong: Skull Island seine Kinorückkehr feierte. Zuvor bekommt es Godzilla in King of Monsters aber wohl mit der Riesenmotte Mothra zu tun.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...