{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur "Split"-Fortsetzung "Glass" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Glass"

Nach einer Durststrecke konnte M. Night Shyamalan 2015 mit The Visit wieder einen Erfolg für sich verbuchen und der The Sixth Sense-Regisseur begann damit auch seine neue Partnerschaft mit Blumhouse, den aktuellen Stars in der Horrorbranche von Hollywood. Als nächstes Projekt setzten sie den Thriller Split um, der ein richtiger Hit wurde und mit einem Ende um die Ecke kam, was keiner vorausgesehen hatte.Achtung: Spoiler! Der Film erwies sich nämlich als eine Art Sequel zu Unbreakable - Unzerbrechlich war.

Damit nicht genug, kündigte Shyamalan rasch einen dritten Teil namens Glass an, in dem die wichtigsten Figuren aus Unbreakable - Unzerbrechlich und Split wieder mit von der Partie sein werden. Nicht nur wir sind sehr gespannt, was uns da erwartet. Auch die Besucher der ComicCon, die die Macher heute zu sehen bekamen und mit ihnen auch den ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Besetzt ist Glass u.a. (Atomic Blonde), (Looper), (The Hateful 8), (Ocean's Eight), (Take This Waltz), (Animal Kingdom), (Chicago Hope) und (Das Morgan Projekt). Deutscher Kinostart soll der 17. Januar  2019 sein.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...