{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reboot der Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" wurde bestätigt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Buffy – Im Bann der Dämonen"

Schon seit einiger Zeit halten sich wacker die Gerüchte, dass es ein Reboot zur Kultserie Buffy – Im Bann der Dämonen geben soll. Das Gemunkel hat nun ein Ende gefunden. 20th Century Fox Television hat das Reboot offiziell bestätigt. Monica Owusu-Breen wurde engaggiert das Reboot zu schreiben. Sie ist ein alter Hase in der Serien-Branche und arbeitete bereits an Serien-Erfolgen wie Fringe, Lost und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. mit.

, der Schöpfer von Buffy – Im Bann der Dämonen, wird das Reboot als Executive Producer begleiten, es kann aber davon ausgegangen werden dass er beim Reboot hinter den Kulissen nur geringfügig beteiligt ist, immerhin ist der aktuell mit seiner neuen Serie The Nevers beschäftigt (wir berichteten).

Noch diesen Sommer will  20th Century Fox Television das Reboot verschiedenen Sendern und Streamingdiensten anbieten. Es würde uns sehr wundern, wenn das Projekt keinen Abnehmer finden wird. Zur Besetzung und einem Release-Zeitraum gibt es momentan noch keine Informationen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...