{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Disney Tvnow premium Rtl premium Disney plus
1x0 – Unaired Pilot

Buffy Summers arrives for her first day at a new school, and already weird things are happening. She investigates a dead body that is found in the girls' locker room, and, with the help of her new friends Willow and Xander, she fights a gang of vampires. Also, she meets Cordelia and her friends, and Giles, her new Watcher, tells her more about her destiny.

Gesehen von 23 Usern

Zpyntkpl7s4iagzohtjvohgoti5 1x1 – Das Zentrum des Bösen

Die 16-jährige Buffy zieht mit ihrer Mutter von Los Angeles nach Sunnydale, wo sie endlich ihren High School-Abschluss machen will. Doch Buffy hat zusätzlich noch eine schwere Aufgabe: Sie wurde nämlich von höherer Stelle als Jägerin gegen das Böse ausgewählt. Immer wenn ein Dämon oder ein Vampir auftaucht, tritt Buffy in Aktion, das gierige Monster zu vernichten. Und auch in Sunnydale gibt’s keine Ruhe – der Meister der Vampire bereitet sich auf die Rückkehr zur Erde vor.

Gesehen von 66 Usern

2fbkidtdvurh2v1ibyomfjv14r5 1x2 – Die Zeit der Ernte

Buffy ist mit ihrer Mutter von Los Angeles in das ruhige Städtchen Sunnydale gezogen und besucht nun die örtliche High School. Ein ganz normaler Teenager ist sie nicht gerade – ganz im Gegenteil: Sie ist von höheren Mächten ausgewählt worden, den Kampf gegen das Böse anzutreten. Doch was soll in Sunnydale schon groß passieren? Aber schließlich muß Buffy zu ihrem Leidwesen nur zu schnell erkennen, daß sie ausgerechnet dort in das Zentrum des Bösen geraten ist.

Gesehen von 65 Usern

6jmr2thuufomqwkh9rqy6nk6wpe 1x3 – Verhext

Geisterjägerin Buffy bewirbt sich um die Aufnahme in das Cheerleader-Team ihrer High School. Beim Vortanzen trifft sie ihre Mitschülerin Amy, die mit ihrer Mutter viele Stunden am Tag trainiert. Plötzlich steht eine andere Tänzerin in Flammen. Buffy kann sie retten. Ein weiteres Mädchen erblindet aus heiterem Himmel. Für Buffy ist klar: Da sind Dämonen am Werk. Hauptverdächtig sind Amy und ihre Mutter. Tatsächlich besitzt diese übernatürliche Kräfte.

Gesehen von 64 Usern

Jn6pcp90lg7dpalslyrjogrz9o7 1x4 – Die Gottesanbeterin

Buffys Biologielehrer Dr. Gregory verschwindet spurlos. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr: Dr. Gregory wird mit abgetrenntem Kopf im Kühlschrank der Schulcafeteria aufgefunden. Seine Nachfolgerin ist jung und attraktiv. Sie hat eine Vorliebe für Insekten. Speziell für Gottesanbeterinnen. Miss French verdreht den Schülern den Kopf. Auch Xander verliebt sich in sie. Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein. Kann Buffy ihn vor der menschlichen Gottesanbeterin retten?

Gesehen von 65 Usern

Ueznsfcsuqo3nim8mardk62kusd 1x5 – Ohne Buffy lebt sich’s länger

Buffy und Mr. Giles töten einen Vampir. Dessen Ring weist auf eine geplante Verschwörung in Sunnydale hin. Wenig später entdeckt Giles eine alte Prophezeiung: Ein gesalbter Krieger wird erscheinen. Mit dessen Hilfe will der Meister der Vampire offenbar die Weltherrschaft zurückgewinnen. Buffy hat sich in ihren Mitschüler Owen verliebt. Gerade als sich Buffy und Owen näherkommen, tritt der Gesalbte in Aktion. Er kann besiegt werden. Owen wird dabei verletzt.

Gesehen von 64 Usern

Bx0qtl7cxflflrlqsf9fjq1thzr 1x6 – Das Lied der Hyänen

Buffy, Xander und Willow besuchen einen Zoo. Dabei stoßen sie auf Mitschüler, die als die „Fürchterlichen Vier“ berüchtigt sind. Xander geht mit der Gang ins Hyänenhaus – und kommt völlig verändert wieder: Der sonst sehr ängstliche Xander gibt an, nervt und beleidigt seine Freunde Buffy und Willow. Übernatürliches muss passiert sein. Giles findet in seinen Büchern Hinweise auf dämonische Vereinigungen zwischen Mensch und Tier. Ist die Gang von Hyänen besessen?

Gesehen von 64 Usern

Eofxsigv2hcdnxrmshebgsjl2ao 1x7 – Angel – Blutige Küsse

Noch immer rätselt Buffy über die Herkunft des geheimnisvollen Angel, der immer dann als hilfreicher Ratgeber zur Stelle ist, wenn sie nicht mehr weiter weiß. Schließlich – nach ersten heißen Küssen – outet sich Angel als Vampir, der jedoch auf der Seite der Guten kämpft. Doch Buffy bleibt misstrauisch: Sie will und kann dies alles nicht so recht glauben und beschließt, gemäß ihrer Aufgabe als Vampirjägerin Angel zu vernichten, um sich vor allzu blutigen Küssen zu schützen.

Gesehen von 64 Usern

5cgau1iyy7zwl84hmovvyfl3aht 1x8 – Computerdämon

Willow ist zum erstenmal über beide Ohren verliebt: Sie hat im Internet den jungen Mann Malcolm kennen gelernt. Doch Buffy ist misstrauisch. Und das nicht zu unrecht. Willow wird entführt, und der liebevolle Malcolm entpuppt sich als gefährlicher Dämon. Er war jahrhundertelang in einem Buch gebannt, bis ihn Willow ahnungslos durch ihren Scanner befreit und ins Internet gebracht hat. Buffy und ihre Freunde müssen sich einen Trick einfallen lassen, um den Dämon zu vernichten.

Gesehen von 63 Usern

V3rpmanidxi0trji9o8d0aom42i 1x9 – Buffy lässt die Puppen tanzen

Bei einer Talentshow passiert ein rätselhafter Mord. Buffy vermutet einen Dämon dahinter. Hauptverdächtiger ist Bauchredner Morgan Shaye mit seiner Holzpuppe Sid. Tatsächlich erfährt Buffy am eigenen Leib, dass Sid ein Eigenleben führt. Nach einem heftigen Kampf erzählt Sid, dass er ein Dämonjäger sei, den vor langer Zeit ein Fluch getroffen habe. Sid kann den Fluch nur bannen, wenn er den Dämon vernichtet. Der Dämon muss – in Menschengestalt – einer der Show-Teilnehmer sein.

Gesehen von 63 Usern

Hkvy9yjidbgaorduvsdhpssbw6h 1x10 – Die Macht der Träume

Unheimliches geschieht in Sunnydale: Die Schüler der Highschool erleben ihre schlimmsten Albträume und Ängste in Wirklichkeit. Buffy bemerkt einen unbekannten Jungen. Er ist der Astralleib von Billy, der im Koma liegt. Er ist das Bindeglied zwischen Albtraumwelt und Realität. Buffy sieht nur eine Chance: Billy muss aus dem Koma geholt werden. Dazu muss er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen. Billy schafft es. Als er aus dem Koma erwacht, helfen ihm Buffy und die Freunde.

Gesehen von 63 Usern

I3diy6fcm3fvn9m5r3pj2dxrwke 1x11 – Aus den Augen, aus dem Sinn

Cordelias Freund Mitch wird mit einem Baseballschläger verprügelt. Anschließend löst sich der Schläger in Luft auf. Auch Harmony, eine Freundin Cordelias, hat ein unliebsames Erlebnis. Buffy und ihre Freunde gehen der Sache nach. Mitschülerin Marcie steckt dahinter. Sie ist auf Cordelia eifersüchtig, weil diese zur Maikönigin gewählt wurde. Mit allen Mitteln will Marcie die Krönung und das anschließende Fest verhindern.

Gesehen von 63 Usern

8m7rgyl2m197lnnni9jz0desczy 1x12 – Das Ende der Welt

In Sunnydale häufen sich die seltsamsten Ereignisse. Es wird das Ende der Welt prophezeit, da der Meister des Bösen die Herrschaft will. Buffy hat nun die Aufgabe, gegen die Kraft des Bösen anzutreten. Sie macht sich auf den Weg in die Hölle. Zunächst sieht es so aus, als ob der Meister unbezwingbar sei. Doch mit Hilfe von Angel und Xander gelingt es Buffy, den Meister zu bezwingen. Ob damit das Böse endgültig besiegt ist – wer weiß?

Gesehen von 63 Usern

  • Ntivkactcwveyiqbrpjjik8jsuk
  • N3whdyeg5eplqzqmu4twz0i38kj
  • Iltlu4atw6jo8jnsntajk6jts8g
  • 1ki23q5vyokbogljim8efexrflg
  • Xzkyyb1eebj9mymuaoibzl3riyd
  • U3h0pbuzogybyvf4e7fo1qswt0g
  • 4ut8nwxaf7fbjqbf9behpglwfy0
  • Axjsg7jhp3xmtflnl4p6io1duv7
  • Pq98vvqvqopfnd7mj3wmzrxnrlx
  • Krkgpzkrhctuas8f842fadvstsx
  • Lbmllro9zfy815zxe5nkhynxprq
  • Abc45fgzvhfldahq7mte1pvsqsc
  • Ymgfeeef26a8xzemrxwynxpdsts
  • Tcduktxwjbiju3difyzl43wkhqh
  • Uea1qi0tqhrmnbd1ghwpdogfzgo
  • Nhmlltho2fblqvyltg0ivj5lnx5
  • Nb0l6k62jci7j6xq41p6psi7iwl
  • Nmhp1njufppsacropkcteaeilwt
  • Oayhgpuogfvdhgiyzob3wwon7at
  • Homyba4utzqpsulw9t0oqw1yzqi
  • Ixw1a4hqiqzk9xdk6s5by0ctqwr
  • 199son7fwgqmdf9x1nnh3xrlzrx
  • Wevdjms87zu53fqfvply4hto5db
  • Qlktyjatsarsgosyn5tnybyitvp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×