{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Back to the Roots: Joss Whedon entwickelt für HBO eine neue Sci-Fi-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Marvel's The Avengers"

Nach den wohl eher negativen Erfahrungen mit Justice League und seinem Scheitern beim Batgirl-Script kehrt Joss Whedon nun wohl erst einmal ins TV zurück. HBO gab nun bekannt, dass der Erfinder von Buffy, Angel und Firefly für den US-Pay-TV-Sender eine neue Serie entwickeln wird. Titel: The Nevers.

Dabei soll es sich um eine Sci-Fi-Serie handeln, in der eine Bande von viktorianischen Frauen im Mittelpunkt stehen, die mit ungewöhnlichen Fähigkeiten gesegnet sind. Diese stellen sich unerbittlichen Feinden in den Weg stellen und dabei die Welt verändern. Zur Besetzung und einem Release gibt es leider noch keinerlei Infos.

Interessiert?

Wird geladen...