{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joss Whedon steigt beim geplanten "Batgirl"-Film aus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © DC Comics

Nach Marvel wendete sich Joss Whedon DC zu und wollte für diese einen Batgirl-Film inszenieren (wir berichteten). Zu diesem gab es bislang nur sehr wenig Infos, allerdings sorgte die Ankündigung, dass Whedon am Projekt arbeitet bereits für heiße Spekulationen, natürlich vor allem bei dem Thema Besetzung. Doch Whedon verkündete nun, dass er beim Projekt aussteigt. Als Begrüdnung gab er an, dass er einfach keine Geschichte habe, die er verfilmen könnte.

Angeblich soll Whedon bereits seit einem Jahr an einem Drehbuch gearbeitet und nun aufgegeben haben. Sein Ausstieg bei Batgirl heißt aber weder, dass er nun komplett DC den Rücken zu wendet, noch dass es keinen Batgirl-Film geben wird. Es dürfte aber wohl noch einige Zeit dauern, bis Warner und DC das Projekt finalisieren und ins Kino bringen werden. Für das Studio gibt es beim DCEU momentan wohl andere, wichtigere Baustellen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...