{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Jackie Chan gibt nun auch Chris Tucker grünes Licht für "Rush Hour 4"

Stu

Von Stu

Quelle: The Pluge
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Rush Hour 3"

Nach dem sich Jackie Chan lange Zeit sträubte ein Rush Hour 4 zu machen, erklärte er letzten Oktober, dass es endlich ein Drehbuch gäbe was ihm zusagt und dass es nun an liegt, wann und ob der Film entstehen wird (wir berichteten). Seit dem war es ruhig um das Projekt. Doch nun meldete sich Tucker zu Wort und erklärte, dass er definitiv bei Rush Hour 4 mit von der Partie ist.

Fans der Actionfilmreihe können also damit rechnen, dass der Film vielleicht schon 2018 gedreht wird. Allerdings suchen die Verantwortlichen aktuell gewiss noch einen Regisseur. Brett Ratner, der die ersten drei Teile inszenierte, gehört neben Harvey Weinstein zu den wohl mächtigsten Männern Hollywoods, gegen die schwere Vorwürfe wegen sexueller Belästigung erhoben wurden, bzw. immer noch werden. Es dürfte also unwahrscheinlich sein, dass Ratner die Regie bei Rush Hour 4 übernehmen wird. Erst kürzlich forderte Gal Gadot von Warner Ratner vor die Tür zu setzen, da sie sonst nicht für Wonder Woman 2 zur Verfügung stehe (siehe hier).

Freut ihr euch auf einen vierte Teil?

Wird geladen...