{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hexe lebt: Lionsgate entwickelt Serie zu "Blair Witch Project"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Blair Witch Project"

Egal ob man ihn mag oder sterbenslangweilig findet, der Erfolg von Blair Witch Project aus dem Jahre 1999 war beachtlich. Erst vor zwei Jahren kam mit Blair Witch eine zweite Fortsetzung in die Kinos, die allerdings weder in Sachen Einspielergebnis noch bei der Kritik so richtig überzeugen konnte. Dennoch ist die Legende von der bösen Hexe von Blair nicht tot. Ganz im Gegenteil.

Lionsgate will nun eine Serie aus der Filmvorlage machen. Diese soll unter dem Banner des neu gegründeten Studio L entstehen. Die Serie könnte bereits diesen Frühling gedreht werden und wird sehr wahrscheinlich digital angeboten werden. Wer genau hinter dem Projekt steckt ist aktuell noch nicht bekannt.

Gute Idee?

Wird geladen...