{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers in voller Pracht auf dem ComicCon-Poster zu "Halloween"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Heute beginnt die ComicCon in San Diego und auch Blumhouse werden dort vertreten sein. Mit im Gepäck haben sie den neuen Halloween. Was  genau die Leute vor Ort und was daheim vor ihren Monitoren erwartet? Vielleicht ein neuer Trailer? Vielleicht erste Filmclips? Wir sind jedenfalls gespannt. Um das Ganze noch etwas weiter anzuheizen, wurde nun ein neues, schickes Poster veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben.

Inszeniert wurde der Film vom Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb.  war beim Dreh als Berater tätig und liefert die Filmmusik. Die ewige Scream Queen Jamie Lee Curtis spielt wieder die Rolle der Laurie Strode, während ihre Tochter mimt und Newcomerin ihre Enkelin, die gewiss auch auf der Liste von Myers stehen werden. Dieser wird von verkörpert, der bereits 1978 unter der markanten Maske steckte.

Halloween soll hierzulande am 25. Oktober in die Kinos kommen. Spätestens dann wissen wir auch, ob die umfangreichen Nachdrehs geholfen haben, den Film zu verbessern, die ersten Testscreenings sollen nämlich eher enttäuschend abgelaufen sein. Wer übrigens wissen möchte, inwiefern der neue Film das Ende des Erstlings abänderte, sollte hier mal vorbei schauen. Aber Achtung: Mögliche Spoiler! Wobei der erste Trailer bereits sehr offen publiziert, was geändert wurde.

Gefällt euch das Poster?

© Universal

Wird geladen...