{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Halloween" erhält umfangreiche Reshoots nach enttäuschenden Test Screenings

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween" (2018)

Vor einigen Wochen wurde ein erster Trailer des neuen Halloween auf der CinemaCon in Las Vegas gezeigt, der bislang nicht den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Der Trailer kam wohl recht gut an. Bei Testvorführungen hingegen, so wird gemunkelt, schnitt der Horrorfilm, der ein Sequel zu Halloween -Die Nacht des Grauens ist und alle anderen Filme der Rehie ignoriert, aber nicht besonders zufriedenstellend ab. Aus diesem Grund soll es in Kürze umfangreiche Nachdrehs geben.

Angeblich sollen durch die Reshoots vor allem dramaturgische Schwachpunkte dezimiert werden. Des Weiteren soll das Finale des Films stark überarbeitet werden. Das klingt jetzt ert einmal nicht sonderlich gut, allerdings gehören Nachdrehs - auch bei Filmen die außerhalb des Blockbuster-Sektors beheimatet sind - längst zur gängigen Praxis.

Für die Regie des Films ist Ananas Express-Macher verantwortlich, der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. Jamie Lee Curtis spielt erneut Laurie Strode und , der Darsteller des ersten Michael Myers, ist auch wieder an Bord. Deutscher Kinostart soll der  25. Oktober sein.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...