{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount will "G.I.Joe"-Spin-off mit Ninja Snake Eyes realisieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "G.I. Joe 3D: Die Abrechnung"

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und G.I. Joe 3D: Die Abrechnung haben trotz Stars wie und  nicht den Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen, den sich Paramount und Hasbro Films gewünscht hatten. Dennoch wurde immer wieder gemunkelt, dass ein dritter Teil in Vorbereitung ist. So wie es aussieht, haben sich die Verantwortlichen es wohl nur anders überlegt und entwickeln stattdessen einen Solofilm der Figur Snake  Eyes.

Snake Eyes ist ein stummer Ninja, der für G.I. Joe arbeitet, sein Gesicht nie zeigt und dessen Erzfeind Storm Shadow ist, ebenfalls ein Ninja. Evan Spiliotopoulos, der für Netflix das Script zu Bright 2 schreiben soll (mehr dazu hier), soll das Drehbuch zum Spin-off zu liefern. Der Film soll angeblich das Film-Franchise rebooten. Infos zu Cast und Crew sowie einem möglichen Release-Termin gibt es bislang nicht.

Gute Idee?

Wird geladen...