{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was der neue "Halloween" beim Ende des Originals abgeändert hat wurde nun enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Halloween" (2018)

Auf der CinemaCon in Las Vega wurde der anwesenden Journale kürzlich der erste Trailer zum neuen Halloween gezeigt, der noch nicht offiziell erschienen ist. Bereits seit einiger Zeit wissen wir ja, dass der Film alle Nachfolger und Remakes des ersten Teils von 1978 ignorieren wird und sogar das Ende von s Klassiker abändert. Was genau geändert wurde, verrät der Trailer.

Achtung ! Spoiler!

Während im Originalfilm Michael von Dr. Loomis erschossen wird und sein Körper einen Balkon herunter stürzt, nur um kurz danach spurlos zu verschwinden, wird Michael im neuen Film von der Polizei verhaftet. Nach 40 Jahren im Gefängnis kommt er nun wieder auf freien Fuß. Des Weiteren soll es im Trailer eine Stelle geben, in der erzählt wird, dass die Gerüchte nicht stimmen, dass Laurie Strode mit Michael verwandt ist. In Halloween II -Das Grauen kehrt zurück von 1981 wurde ja offenbart, dass Michael Lauries älterer Bruder ist.

Spoiler Ende

Des Weiteren soll der Trailer wohl bereit einige blutige Details zeigen und klar machen, dass Michael Myers auch im hohen Alter immer noch sehr gefährlich ist. Aktuell gibt es noch keine Infos wann der Trailer erscheint und ob es dann auch der sein wird, der bei der CinemaCon präsentiert wurde. Wir rechnen aber mit einer baldigen Veröffentlichung.

Inszeniert wurde der Film von Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. Jamie Lee Curtis spielt erneut Laurie Strode und , der Darsteller des ersten Michael Myers ist auch wieder an Bord. Neben Curtis und Castle gehören zur Besetung noch (sie spielt Lauries Tochter Karen), (sie wird Lauries Enkelin Allyson verkörpern) sowie , und , die Allysons Freude mimen und damit sehr sicher zum potenziellen Opferkreis von Michael Myers gehören. John Carpenter ist für den Soundtrack zuständig. Am 25. Oktober soll der Film hierzulande in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zu den Änderungen?

Wird geladen...