{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Patton Oswalt ersetzt Louis C.K. bei "Pets 2", Harrison Ford gehört ebenfalls zum Voice Cast dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Pets"

Der Komiker, Autor und Darsteller Louis C.K. soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben. In einem Statement im Hollywood Reporter gab C.K., der eigentlich Louis Székely heißt, zu, dass die vorgebrachten Anschuldigungen wahr seien. Er entschuldigte sich bei den Opfer, aber auch seiner Familie. Nach der Veröffentlichung des Statements ließen Reaktion von Studios und Sendern, die mit C.K. zusammenarbeiten nicht lange auf sich warten.

Der Sender FX kündigte an, die Comedyserie Louie nicht weiterzuführen und feuerte C.K. Das Studio The Orchard gab derweil bekannt, dass sie nicht wie geplant C.K.s Film I Love You, Daddy (hier könnt ihr euch den Trailer ansehen) in die US-Kinos bringen werden, während Netflix Pläne begrub, mit dem Komiker weitere Stand-Up-Programme zu  realisieren. Auch Universal schmiss C.K. Raus. Urspünglich sollte er in der Fortsetzung des Animations-Hits Pets wieder die Figur des Max sprechen.

Für diesen Part hat Universal nun wohl ersatz gefunden. Komiker und Darsteller Patton Oswalt wird nun die Rolle von Max in Pets 2 übernehmen. Des Weiteren wurde bekannt, dass die Fortsetzung mit Harrison Ford einen bekannten Darsteller in ihren Voice Cast aufnehmen wird. Welche Rolle Ford sprechen wird, ist noch unbekannt. Es ist aber seine erste Sprechrolle in einem Animationsfilm. Am 4. Juli 2019 soll das Sequel in unsere Kinos kommen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...