{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Puppentherapie: Neuer Trailer zu Robert Zemeckis "Welcome to Marwen" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Welcome to Marwen"

Oscar-Preisträger meldet sich zurück. Welcome to Marwen, der wohl lose auf einer Dokumentation basiert, Es geht um den von gespielten Mark Hogancamp, der nach von einer Gruppe Gewalttäter brutal verprügelt wird und danach einige Tage im Koma liegt. Als er erwacht kann er sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern. Als eine Arrt Therpaie beginnt er im Garten mit Puppen und Modelle ein belgisches Dorf nachzubauen und erlangt nach und nach Lebensfreude aber auch seine Erinnerungen zurück.

Für das Script ist die Co-Autorin von Edward mit den Scherenhänden, Caroline Thompson, sowie Regisseur Zemeckis verantwortlich. Neben Carell gehören zum Cast noch sowie und . Deutscher Kinostart soll der 10. Januar sein. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt Viel Spaß damit.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...