{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben den ersten Trailer zum D-Day-Horrorfilm "Overlord" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Overlord"

Bei der CinemaCon in Las Vegas ließ J.J. Abrams eine kleine Bombe platzen. Der Film Overlord, von dem ausgegangen wurde er wäre ein weiteres Puzzleteil innerhalb des Cloverfield-Franchise, steht für sich alleine. Der Film von Son of A Gun-Regisseur  gehört also NICHT zu der Reihe, dessen letzter Vertreter, The Cloverfield Paradox, eher für negative Wertungen sorgte. Zu Overlord ist nun ein erster Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Overlord handelt von US-Fallschirmjägern, die es im Zweiten Weltkrieg, kurz vorm D-Day, hinter die feindlichen Linien verschlägt. Dort müssen sie sich nicht nur gegen Nazis wehren, sondern auch gegen weitaus weniger weltliche Gefahren. Erste Szenen wurden auf der CinemaCon präsentiert und die sollen es vor allem in Sachen Gewalt in sich haben. Abrams Produktionsfirma Bad Robot liefert damit ihren ersten R-Rated-Film ab. Angeblich will Paramount Overlord am 25. Oktober diesen Jahres in den US-Kinos starten lassen. Zum Cast gehören u.a. Jovan Adepo (The Leftovers), (Fargo), (Ghost in the Shell),  (Lost River) und (Everybody Wants Some!!).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...