{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Chaos-Babys kehren zurück: Die "Rugrats" bekommen Live-Action-Film und TV-Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Nickelodeon Productions | Die Rugrats

Nickelodeon und Paramount Pictures haben angekündigt, dass die beliebte 90er Jahre Serie Rugrats ein vollumfängliches Comeback bekommt: So wird es unter anderem ein 26-Folgen Revival für das Fernsehen geben und dazu passend ein Live-Action-Kinofilm mit CGI Charakteren von Paramount Players. Letzteres wurde bereits 2015 angekündigt (wir berichteten) und geht nun wohl in die heiße Phase über.

Story: Als Rugrat siehst du Dinge, die den Erwachsenen entgehen. Zumindest eine Brigade von Babys, angeführt von dem furchtlose, kahlköpfigen Tommy Pickles weiß, was abgeht. Tommys Kumpels sind Chuckie, die Zwillinge Phil und Lil, Tommys Cousine Angelica. Die Babys entdecken die Welt auf ihre eigene Art, inklusive jeder Menge Chaos.

“Now feels like the ideal time to reintroduce this iconic cast of characters to a whole new generation of young fans. Kids who grew up with Tommy Pickles and the Rugrats crew will now be able to share that experience with their own children.” - So Brian Robbins, Präsident von Paramount Players

"Nun scheint die richtige Zeit dafür, die ikonischen Charaktere einer völlig neuen Generation von jungen Fans näher zu bringen. Kinder die mit Tommy Pickles und der Rugrats-Crew aufgewachsen sind, werden nun in der Lage sein ihre Erfahrungen mit ihren eigenen Kinder zu teilen."

Die neue Animationsserie wird den Original-Schöpfern geschrieben und produziert, unter anderem Arlene Klasky, Gábor Csupó und Paul Germain. Für den Live-Action-Film wurde Family Guy und Futurama Autor David A. Goodman verpflichtet. Kinostart soll der 13.11.2020 sein. Die Serie wird vermutlich schon nächstes Jahr zu sehen sein. Die Original-Serie lief indes von 1990 - 2006.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...