{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disneyland für Slasherfreunde: Seht den Trailer zum Horror-Spaß "Hell Fest"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Valhalla Motion Pictures | Poster zu "Hell Fest"

Disneyland für Slasherfreunde: Allerdings hatten sich dies drei College-Freunde (Amy Forsyth, Reign Edwards und Bex Taylor-Klaus) anders vorgestellt, doch ihr vermeintlicher Ausflug in einen Vergnügungspark entpuppt sich als absolute Horror-Tour. Zum kommenden Hell Fest von Regisseur Gregory Plotkin haben wir endlich einen ersten Trailer, den wir euch unten eingebunden haben und bereits viel Spaß bei der Sichtung wünschen. 

Die Synopsis hat das Flair von 80er-Style-Retro-Trash erster Güte: In einem Vergnügungspark, der sich ganz den schaurig-spaßigen Attraktionen verschrieben hat, werden ahnungslose Besucher von einem maskierten Killer massakriert. Die Opfer in spe halten alles für einen Teil der Show, die entsprechend blutige Ausmaße annimmt. Kinostart von Hell Fest wird der 28.09.2018 in den USA sein. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...