{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Txghtfw0uotpdkin2w4i637w9kj 1x1 – Einer von Fünfzig

140 Millionen Menschen verschwinden plötzlich von der Erde. Die Zurückgeblieben sind traumatisiert, suchen verzweifelt nach einem Sinn. Urteilte das Jüngste Gericht darüber, wer die Erde verlässt und wer bleibt? Kevin Garvey, Polizeichef eines New Yorker Vororts, versucht, ein normales Leben aufrecht zu erhalten. Doch seine Frau schließt sich einer Sekte an, sein Sohn folgt einem Heiler und seine 16-jährige Tochter verliert den Glauben an die Zukunft.

Gesehen von 24 Usern

Bxjfnlh4ikml5zvc6qbj4hvmk0 1x2 – Eins zu Null für den Pinguin

Kevin macht sich Sorgen um Tom, denn auch Jill hat längere Zeit nichts von ihrem Bruder gehört. Unterdessen ist Tom, der für den Guru Wayne arbeitet, weiterhin mit dessen Freundin Christine auf der Flucht. Als die beiden in einem Hostel frühstücken wollen, wird Christine von einem Deutschen angegriffen.

Gesehen von 24 Usern

7tkzervlujvem12gtlg9w2oid8a 1x3 – Zwei Boote und ein Hubschrauber

Reverend Matt Jamison predigt vor fast leeren Reihen in seiner Kirche. Mitten im Gebet für ein krankes Mädchen platzt ein wütender Mann herein und schlägt Jamison nieder. Kevin Garvey besucht den Reverend im Krankenhaus, kann ihn aber nicht von seiner Mission abhalten – Jamison verteilt überall in der Gemeinde Flugblätter mit den vermeintlich schlechten Taten der Opfer des 14. Oktober.

Gesehen von 24 Usern

Ecpm41tx5sq0lh7dxkaahp48i7v 1x4 – Wo ist Jesus?

Ein symbolträchtiger Diebstahl sorgt in Mapleton für Aufruhr: Das Jesuskind von Mapletons Krippenspiel wurde entwendet. Jill möchte, dass ihr Vater (Justin Theroux) handelt. Doch der hat bereits damit zu tun, die "Schuldig Verbliebenen" von einer bevorstehenden Charityaktion fern zu halten. Tom (Chris Zylka) ist weiterhin mit Christine (Annie Q.) auf der Flucht. Unterwegs treffen sie einen geistig Verwirrten, der vorgibt, seherische Fähigkeiten zu haben.

Gesehen von 24 Usern

Jg3kndlyuheptuwmzbdi6acxgnz 1x5 – Gladys

Gladys (Marceline Hugot), ein Mitglied der "Schuldig Verbliebenen", ist plötzlich verschwunden. Laurie (Amy Brenneman) beteiligt sich an der Suche im Wald und macht eine schreckliche Entdeckung. Meg (Liv Tyler) steht vor der Entscheidung, ob sie den nächsten Schritt vollzieht und ihr Leben tatsächlich der Sekte verschreibt.

Gesehen von 23 Usern

Diy4qwnxa3sjqocdg7s8nnsrapc 1x6 – Gast

Nora Durst (Carrie Coon), die selbst am 14. Oktober ihren Mann und beide Kinder verloren hat, arbeitet für die Regierungsabteilung, die sich mit dem Verschwinden beschäftigt. Sie soll an einer Podiumsdiskussion zum Thema teilnehmen, vor Ort ist ihre Anmeldung aber nicht auffindbar. Nora glaubt nicht an einen harmlosen Zufall, sondern an eine bewusste Sabotage.

Gesehen von 23 Usern

Pnmesdkzjsrhbgl1rms9ctzsqup 1x7 – Stimmen

Kevin senior (Scott Glenn), der Vater von Polizeichef Kevin Garvey (Justin Theroux), behauptet, die Wahrheit über die Ereignisse des 14. Oktobers zu kennen. Doch seine Glaubwürdigkeit ist zweifelhaft, denn er ist seit Jahren in einer psychiatrischen Anstalt und hört Stimmen. Kevin hat Angst davor, selbst ebenfalls verrückt zu werden.

Gesehen von 23 Usern

Lyfrkaiqi0dhzanpuymebx88mhn 1x8 – Cairo

Kevin Garvey (Justin Theroux) lädt Nora Durst (Carrie Coon) zum ersten Mal in sein Haus ein. Beim Abendessen mit Jill (Margaret Qualley) und ihrer Freundin Aimee (Emily Meade) muss sich Nora von den Teenagern einige neugierige Fragen anhören. Kurz darauf erwacht Kevin an einem fremden Ort, ohne zu wissen, was vorgefallen ist.

Gesehen von 23 Usern

Gglwdy0ac2oryuwfgd3y0tihtpd 1x9 – Die Garveys in Höchstform

Ein Flashback zeigt die Garveys vor dem 14. Oktober: Laurie (Amy Brenneman) arbeitet als Psychiaterin, und eine ihrer Patientinnen ist Patti Levin (Ann Dowd), die spätere Leiterin der "Schuldig Verbliebenen". Laurie versichert Patti, dass das Ende der Welt nicht bevorsteht. Kevin (Justin Theroux) raucht heimlich und scheint noch mehr Geheimnisse vor seiner Familie zu verbergen.

Gesehen von 23 Usern

3a60bs1berlpdo0x6sv5er17hga 1x10 – Der Verlorene Sohn kehrt heim

Kevin (Justin Theroux) träumt, er sei in der Nervenheilanstalt seines Vaters. Im Fernsehen läuft "Perfect Strangers" - alle Schauspieler der Serie sind am 14. Oktober verschwunden - und er bekommt die Ausgabe des National Geographic Magazins, in dem alle Fragen zu der Katatstrophe beantwortet werden. Währendessen will Laurie (Amy Brenneman) die geplante große Aktion der Guilty Remnants für den vierten Jahrestag des Verschwindens trotz aller Gefahren durchziehen. - Staffelfinale

Gesehen von 22 Usern

  • Qxm5j4jxl69kp7bo6o8vbdrimpa
  • Sre661rizdjgunsa4un8cwqbc93
  • 6ntqgxbiaqqg8otsx9ddhjv8gou
  • Resdzjhzqhq4pnksagkdx41gszz
  • Vnk1nzlvzes0su1zlr2xuysxobn
  • Gnmucwbi4mh0xnbna0mg5xbijc0
  • Poz0lp8syeuvjobpudcssaoq8am
  • Hf4n2uv1sld0yie5iofoc7t4lso
  • 9fmog3zrfjnvjdo1km2vz9ks89q
  • Dc542govlz8qc2dprum5ljbfw1x
  • E0dug5grrdlilq2kefybj77cqz3

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×