{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miese Laune garantiert: Neuer Trailer zum Animationsfilm "Der Grinch" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Der Grinch" (2018)

Die Macher hinter der Ich - Einfach unverbesserlich-Trilogie, Minions und Pets bringen demnächst einen waschechten Weihnachts-Klassiker zurück in die Kinos, nämlich Dr. Seuss' bekannte Weihnachtsgeschichte Der Grinch. Nach dem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Teaser zeigen konnte, wurde nun der neue Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichuntg wartet.

Sherlock- und Doctor Strange-Darsteller wird in der Originalversion des Animationfilms dm grünen Miesepeter seine Stimme leihen, der auch in dieser Neuverfilmung das Ziel verfolgt den Bewohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen, in dem er ihre Geschenke stiehlt. Für die Regie sind , und verantwortlich, die zuvor u.a. bei Pets mitgearbeitet haben. Deutscher Kinostart von Der Grinch soll der 29. November sein.

Interesse geweckt?

Wird geladen...