{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Grinch" schaut Olympia im ersten Teaser zum Animations-Film der "Minions"-Macher

Stu

Von Stu

Quelle: Illumination
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Der Grinch" (2018)

Der Olympischen Winterspiele in Südkorea haben begonnen und in den USA übertragt der Sender NBC das Sportereignis. Diese werben nun für ihre Übertragungen und nutzen dazu den neuen Film von Illumination, den Machern hinter der Ich - Einfach unverbesserlich-Trilogie, Minions und Pets. Das Studio bringt diesen November Dr. Seuss' klassische Weihnachtsgeschichte Der Grinch neu in die Kinos und im ersten Teaser, der gleichsam auch für Olympia bei NBC wirbt, gibt es dazu einen ersten Vorgeschmack.

Sherlock- und Doctor Strange-Darsteller wird in der Originalversion des Animationfilms dm grünen Miesepeter seine Stimme leihen, der auch in dieser Neuverfilmung das Ziel verfolgt den Bewohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen, in dem er ihre Geschenke stiehlt. Für die Regie sind , und verantwortlich, die zuvor u.a. bei Pets mitgearbeitet haben. Deutscher Kinostart von Der Grinch soll der 29. November sein.

Interesse?

Wird geladen...