{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Logan"-Regisseur James Mangold wird Boba-Fett-Film schreiben und inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Das Imperium schlägt zurück"

In der Reihe von Anthologie-Filmen des Star Wars-Franchise erwartet uns nach Rogue One: A Star Wars Story und dem aktuell im Kino laufenden Solo: A Star Wars Story demnächst wohl auch ein Standalone-Film für Obi-Wan und Boba Fett. Während es zur Obi-Wan-Produktion bereits erste Infos gibt, lag das Boba Fett-Projekt hingegen lange still. Bis jetzt, denn nun wurde bekannt, dass James Mangold, der Regisseur von Todeszug nach Yuma und Logan - The Wolverine, den Anthologie-Film über den beliebten Kopfgeldjäger schreiben und inszenieren wird.

Bereits kurz nach dem Kauf der Star Wars-Rechte von Disney gab es Gerüchte über einen Boba-Fett-Film, der damals noch von Chronicle - Wozu bist du fähig?-Macher gedreht werden sollte, während  (Creed - Rocky's Legacy) als Hauptdarsteller gehandelt wurde. Nach dem Fantastic Four-Desaster verließ Trank aber das Projekt (wohl eher unfreiwillig) und so wie es scheint hat Lucasfilms im Verborgenen daran weiter entwickelt. Wie weit das Projekt ist, lässt sich noch nicht genau sagen. All zu bald dürften wir den Film aber wohl nicht erwarten. Wir vermuten mal das er 2021/22 im Kino zu sehen sein wird.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...