{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dem Meister gefällt's: Stephen King ist sehr angetan von "A Quiet Place"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Wenn man einen Horrorfilm dreht, ist es wie bei allen anderen Filmen auch: Lob tut gut. Wenn allerdings Stephen King, der Meister des Genres, höchst selbst lobende Worte für den Film übrig hat, dann ist das durchaus wie ein Ritterschlag. Nun, es ist nicht selten, dass King seine Meinung kund tut (hier nur ein paar Beispiele), dennoch ist es immer wieder etwas besonderes.

Nun gab er via Twitter bekannt, dass er A Quiet Place gesehen und sehr gemocht hat. Dies freute vor allem Regisseur , der im Film gemeinsam mit seiner Ehefrau auch vor der Kamera zu sehen ist. Krasinski, der zuvor Filme wie Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie inszenierte, zeigte sich in einem Retweet äußerst baff und glücklich, dass King seinem Film gefiel (siehe unten).

A Quiet Place läuft seit letzten Freitag sehr erfolgreich in den US-Kinos. Der Film startet diesen Donnerstag auch hier in Deutschland. Es geht um blinde Monster, die ein Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Eine Familie hat es geschafft den Invasoren nicht zum Opfer zu fallen, dank einer einfachen Überlebensregel: Stille. Die Kreaturen sind nämlich blind wie ein Maulwurf, hören dafür aber umso besser.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...