{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Chappie" im Drogenkrieg: Seht den ersten Trailer zu "Cartel 2045" mit Danny Trejo

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Abrupt Entertainment | Werbemotiv zu "Cartel 2045"

ist sehr beliebt, auch wenn die meisten seiner Filme keinen Grund dazu bieten. Ob Cartel 2045 auch so einer ist? Der Actionfilm spielt, wie der Titel schon deutlich macht, in der Zukunft. Dort verkauft eine Firma von Kampf-Robotern nach der Insolvenz ihre Ware auf dem Schwarzmarkt, was dafür sorgt, dass die Karten im Drogenkrieg zwischen Mexiko und den USA neu gemischt werden.

Der ursprünglich als Juarez 2045 angekündigte Film, ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Chris Le, der auch als Drehbuchautor fungierte. Die Roboter aus seinem Film erinnern uns übrigens optisch schon sehr an s Chappie aus dem Jahre 2015. Noch hat Cartel 2045 kein Release-Termin, weder für die USA, noch hierzulande. Dafür erschien aber wenigstens ein erster Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet.

Glaubt ihr, das könnte ein guter Film werden?

Wird geladen...