{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"96 Hours"-Regisseur dreht mit "The Square"-Star Claes Bang einen Sci-Fi-Thriller

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Alamode Film | Szene aus "The Square"

Der französische Regisseur Pierre Morel ist für Filme wie 96 Hours oder Ghettogangz - Die Hölle vor Paris bekannt. Nun versucht er sich an einem Sci-Fi-Thriller namens The New Mrs. Keller, der im Oktober gedreht werden soll. Die männliche Hauptrolle übernimmt The Square-Darsteller Claes Bang. Der restliche Cast wird aktuell noch zusammengesucht.

Das Drehbuch stammt vom noch unbekannten Autor Mark Hogan. The New Mrs. Keller handelt von eben dieser. Ihr vollständiger Name lautet Vera Keller und diese ist smart, hübsch sowie kultiviert. Mit dem Chirurgen David führt die dazu iene Ehe, die perfekt zu sein scheint. Doch vieles im Leben von Vera ist eine Täuschung. Es geht Betrug und wie die virtuelle Realität nach und nach sich mit der echten Welt vermischt.

Aktuell arbeitet Morel übrigens noch an Peppermint, einem Action-Thriller nach einem Script von London Has Fallen-Autor Chad St. John. Die Hauptrollen in diesem Film, der im September in die US-Kinos kommen soll, übernehmen Jennifer Garner (Dallas Buyers Club) und . (10 Cloverfield Lane).

Interesse geweckt?

Wird geladen...