{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor 3"-Duo Chris Hemsworth und Tessa Thompsons gehören zum Cast des "Men in Black"-Spin-offs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Ursprünglich sollte es zu einem Crossover zwischen Men in Black und 21 Jump Streets kommen. Doch diesen Plan legte Sony nieder und arbeitet stattdessen an einem Spin-off der schwarz gekleideten Männer. Der neue Film soll sich im Gegensatz zu den drei Teilen zuvor als Ensemble-Film verstehen, d.h. es werden mehr Figuren im Zentrum stehen, als bloß ein Duo.

gilt bereits als gesetzt und nun wurde bekannt, dass , mit der Hemsworth bereits in Thor: Tag der Entscheidung zu sehen war, ebenfalls zur Besetzung des Spin-offs gehört. Zum restlichen Cast des Films, der übrigens in  London spielen soll, gibt es noch keine Infos. Inszeniert soll der noch titellose Men in Black-Ableger von Fast & Furious 8-Regisseur werden. Sommer 2019 soll die Produktion in die Kinos kommen.

Gute Idee?

Wird geladen...