{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat neues Aufklärungsvideo für "Tote Mädchen lügen nicht" produziert

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Töte Mädchen lügen nicht"

Diesen Jahr will Netflix die zweite Staffel der Drama-Serie Töte Mädchen lügen nicht veröffentlichen. Nach dem es Kritik an der Serie und ihrem Umgang mit der Selbstmordthematik gab (wir berichteten), kündigte der Streamingdienst nun an, dass es neben aufklärenden Texttafeln zu Beginn der einzelnen Episoden nun auch ein Video geben wird, was zu Beginn jeder Staffel automatisch gezeigt wird.

In diesem Video, welches wir euch unten eingefügt haben, stellen sich die Hauptdarsteller der Serie persönlich vor und warnen Zuschauer vor dem Inhalt der Produktion. Des Weiteren geben sie Hinweise und Tipps, was man gegen psychische Probleme tun kann. Zusätzlich zu diesen Intro-Video veröffentlichte Netflix auch ein Video, in dem Zuschauer der ersten Staffel darüber reden, wie Töte Mädchen lügen nicht ihnen geholfen hat. Auch dieses Video haben wir euch unten eingefügt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...