{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel Studios haben neuen Trailer zu "Avengers: Infinity War" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Avengers: Infinity War"

Ende November des letzten Jahres veröffentlichten die Marvel Studios den ersten Trailer zu The Avengers: Infinity War. Danach zeigten sich die Verantwortlichen eher geizig, was neues Bewegtbildmaterial angeht, den kurzen Spot zum Super Bowl einmal ausgenommen. Doch nun wurde ein neuer Trailer online gestellt, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Wie wir berichteten, wurde der erste Trailer innerhalb von 24 Stunden stolze 230 Millionen Mal angeklickt und stieß den früheren Rekordhalter, die Neuverfilmung von Stephen Kings Es, vom Thron. Ob es dem neuen Trailer auch gelingen wird? In Kürze werden wir es wissen. Wie sich die Avengers allerdings im ersten Part des zweigeteilten Finales schlagen werden, erfahren wir am 26. April, wenn der Blockbuster in die deutschen Kinos kommt.

Inszeniert wurde The Avengers : Infinity War von den Brüdern und . Die haben bereits Erfahrung mit dem MCU und inszenierten zuvor The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War. Beide sind auch für die Regie von Avengers: Infinity War - Part II verantwortlich, der im Mai 2019 erscheint. Das Script zu The Avengers: Infinity War stammt derweil von Jim Starlin (Arrow), Christopher Markus (Thor: The Dark Kingdom) und Stephen McFeely (Marvel’s Agent Carter).

Die Besetzung des Films ist natürlich hochwertig. Also tief Luft holen, denn diese Darsteller gehören zum Cast: ,  , Vin Diesel, Bradley Cooper, Angela Bassett und Game of Thrones-Star Peter Dinklage.

An alle, die sich den Trailer angesehen haben: Wie gefällt er euch?

Wird geladen...