{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthias Schweighöfer rennt um sein Leben im Trailer zur zweiten Staffel "You Are Wanted"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Szene aus "You Are Wanted"

Genau wie die Konkurrenz von Netflix verrät Amazon Prime zwar keine genauen Zahlen, laut dem Streamingdienst war die deutsche Thriller-Serie You Are Wanted aber wohl ein großer Erfolg und gehörte während des Startwochenendes in 70 Ländern zu den meist gesehenen Serien des Anbieters. Bereits recht früh kündigte Amazon daher schon eine zweite Staffel zur Serie von und mit Matthias Schweighöfer an

In der zweiten Season wird Hauptfigur Lukas wieder um sein Leben rennen, denn Geheimdienste und Gangster sind ihm auf den Fersen. Aber auch seine Familie ist in großer Gefahr. Wieder mit dabei ist als Lukas Gattin. Neu zur Besetzung gehören hingegen der amerikanische Darsteller Michael Landes, die Holländerin Hannah Hoekstra und Jessica Schwarz. Im Mai erscheinen die sechs Folgen der neuen Staffel bei Amazon komplett. Zur zweiten Staffel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Darin sehen wir Schweighöfer in Aktion, meist mit schwarzen Hoodie wie wir ihn u.a.  aus Mr. Robot kennen.

Habt ihr Staffel eins gesehen?

Wird geladen...