{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten "Loveless" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Polyfilm
Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Szene aus "Loveless"

2014 lieferte der russische Regisseur mit Leviathan einen gefeierten und preisgekrönten Film ab. Nun soll bald sein neues Werk Loveless in die deutschen Kinos kommen, was wenig überrascht, wurde es doch dieses Jahr für einen Oscar als bester, fremdsprachiger Film nominiert. Fremdsprachenkenntnisse braucht ihr zum Glück beim deutschen Trailer zum Film nicht. Unten haben wir ihn euch eingefügt. Loveless handelt von einem Ehepaar, dass ihren Sohn sucht. Dieser ist verschwunden, nach dem sich seine Eltern erneut lautstark gestritten haben.

In unserer Kritik zu Loveless bekam das Drama nur 5 Punkte. Andere Kritiker zeigten sich hingegen sehr angetan vom Film, der am 15. März in ausgewählten, deutschen Kinos anlaufen wird. Dann wissen wir auch, ob sich Zvyagintsev bei den Oscars gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte, zu denen u.a. The Square aus Schweden und Körper und Seele aus Ungarn gehören, die bereits in den hiesigen Kinos gelaufen sind. Die gesamte Nominierungsliste gibt es hier.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...