{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zur dritten Staffel "Ash vs. Evil Dead" setzt auf Farbenpracht statt Splatter

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Szene aus "Ash vs Evil Dead"

Die deutsche Band Die Ärzte haben ihr Musikvideo zum Song Junge einst in zwei Fassungen herausgebracht: Einmal unzensiert und einmal wurden Zombies und Gewalt mit netten Grafiken zensiert. Genau das hat nun auch der US-Kabelsender Starz mit dem neuen Teaser zur dritten Staffel Ash vs. Evil Dead gemacht. Statt Blut und Eingeweide gibt es bunte Cartoongrafiken zu sehen. Unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Am 25. Februar 2018 feiert die dritte Staffel von Ash vs. Evil Dead ihre Premiere auf dem US-Sender Starz. Diesmal verschlägt es Ash, natürlich gespielt von Tanz der Teufel-Urgestein , zurück in seine Heimatstadt Elk Groove. Dort hat er den Status eines Helden, was den Dämonen aber ziemlich schnuppe ist. Die haben mit dem Großmaul noch eine Rechnung offen. Doch zum Glück erhält Ash  Verstärkung und zwar von seiner Tochter Brandy, die er zum ersten Mal persönlich trifft.

Gefällt euch die Idee?

Wird geladen...