{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser Trailer und Teaser-Poster zu "Venom" mit Tom Hardy sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv von "Venom"

In der Welt von Spider-Man gehört Venom zu den bekanntesten und beliebtesten Schurken. So beliebt, dass es Comics gibt, in denen der außerirdische Symbiont sogar der Held ist. Dies wird wohl auch beim kommenden Venom-Film so sein, zu dem nun neben einem Teaser-Poster auch ein erster Teaser Trailer veröffentlicht wurde. Beides haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß bei der Sichtung.

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst.

Die Filmrechte an der Figur Venom sowie dem gesamten Spider-Man-Universum liegen bei Sony, weswegen der Film nicht zum Kanon des Marvel Cinematic Universe (MCU) gehören soll, anders wie noch bei Spider-Man: Homecoming. Zuletzt häuften sich aber die Gerüchte, dass Venom doch irgendwie Teil des MCU sein, oder dass zumindest der aktuelle Spider-Man-Darsteller im Film auftreten wird. Ob das stimmt, wissen wir spätestens ab dem 4. Oktober, wenn Venom in die deutschen Kinos kommen soll.

Welchen Eindruck hinterlässt der Teaser Trailer bei euch?

© Sony

Wird geladen...