{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal will den "Atomic Blonde"-Regisseur für das "Fast & Furious"-Spin-off

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fast & the Furious 8"

Für viele war das größte Highlight von Fast & Furious 8 die Dynamik zwischen Jason Statham als Deckard Shaw und Dwayne Johnson als DSS-Agent Luke Hobbs. Bereits während des Drehs soll diese die Produzenten auf die Idee gebracht haben, beide Figuren in ein Spin-off zu stecken und nach dem Kinostart des Actionfilms von zeigten sich auch viele Fans von der Idee angetan. Wie wir bereits wissen, wird es ein Spin-off mit den beiden Charakteren geben. Aus diesem Grund wurde angeblich sogar der Start von Fast & Furious 9 um ein Jahr nach hinten verschoben.

Im Sommer 2019 soll der noch namenlose Film in die Kinos kommen. Autor Chris Morgan, der seit The Fast and the Furious: Tokyo Drift bei jedem Teil der Reihe das Script lieferte, wird das Drehbuch schreiben. Wer die Regie führen soll ist derweil noch unklar, es gibt allerdings wohl einen Favoriten. David Leitch soll sich momentan in Verhandlungen mit Universal befinden. Die wollen den Filmemacher und Stunt-Experten wohl unbedingt für den Regieposten. Das verwundert wenig. Mit John Wick sowie Atomic Blonde - und wahrscheinlich auch mit dem kommenden Deadpool 2 - hat er bewiesen, dass er Action sehr in gut in Szene setzten kann.

Gute Wahl?

Wird geladen...