{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Bowl Spot zu "A Quiet Place" mit Emily Blunt ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Der amerikanische Darsteller macht es wie viele seiner Kollegen und versucht sich immer wieder als Regisseur. Nach dem er bereits einige Folgen von The Office sowie die Tragikomödie Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie inszenierte, versucht er sich nun an einem größeren Projekt. Titel: A Quiet Place. Dabei wird Krasinski zum einen von seiner Gattin , die im Film die Hauptrolle spielt, sowie Michael Bay unterstützt. Der drehte mit Krasinski einst 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi und produzierte nun A Quiet Place mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes.

Paramount wird den Film im 6. April 2018 in die US-Kinos bringen. Aktuell wird der deutsche Start für den 10. Mai 2018 angegeben. Fans von Emily Blunt bekommen also 2018 viel Futtter. Neben A Quiet Place soll dieses Jahr nämlich auch Mary Poppins Returns mit Blunt in der Hauptrolle erscheinen. Zur Handlung von A Quiet Place ist bislang bekannt, dass eine Familie in ihrer Farm von bösen Mächten drangsaliert wird. Im Super Bowl Spot, der unten auf euch wrtet, erhaltet ihr davon einen Eindruck.

Gefällt's?

Wird geladen...