{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson mit Beinprothese im Super Bowl Spot zu "Skyscraper"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szenen aus "Skyscraper"

Mit Baywatch hat die Erfolgsgeschichte von Dwayne Johnson einen kleinen Knacks bekommen, der mit dem Erfolg von Jumanji: Willkommen im Dschungel aber wieder ausreichend gekittet wurde. Mal sehen wie sich der Actionfilm Skyscraperso machen wird,  zu dem beim Super Bowl ein erster Teaser erschienen ist (siehe unten).

Worum geht’s? Johnson spielt Will Ford, einen Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Agenten der sich auf die Befreiung von Geiseln spezialisiert hat. Mittlerweile arbeitet er allerdings als Sicherheitsberater für Hochhäuser. Als es in einem davon zu einer Feuerkatastrophe kommt, wird er dafür verantwortlich gemacht. Will hat nur eine Chance, er muss den oder die Verantwortlichen auf eigene Faust finden.

Inszeniert wurde Skyscraper von , der mit Johnson bereits Central Intelligence drehte. Zur weiteren Besetzung gehören noch und . Gedreht wurde der Film vornehmlich in China, weswegen das Projekt des Öfteren auch als Die Hard in China bezeichnet wurde. Das Set in China kommt indes nicht von ungefähr, seitdem Legendary Pictures (die den Film produzieren) an die chinesische Wanda Group verkauft wurde.

Eure Meinung zum Spot?

Wird geladen...