{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts ist unmöglich: Erster Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szenen aus "Mission: Impossible - Fallout "

Tom Cruise hat innerhalb seiner Karriere immer mal wieder Flops hingelegt. Eine Konstante des Erfolgs waren aber stets die Filme der Mission: Impossible-Reihe. Teil 6 erscheint dieses Jahr und nach ersten Mini-Teasern wurde jüngst beim Super Bowl der erste Trailer zu Mission: Impossible  - Fallout veröffentlicht. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß.

Bislang ist zur Handlung des Films bekannt, dass Cruise als Geheimagent Ethan Hunt es mit den Konsequenzen früherer Taten zu tun bekommt, während die Welt einer nuklearen Bedrohung ausgesetzt ist. Da Darsteller Sean Harris, der Schurke aus dem Vorgängerfilm Rogue Nation, wieder mit zum Cast gehört, ist es gut möglich, dass Fallout eine direkte Fortsetzung wird. Dafür spricht auch, dass   sich wieder für das Drehbuch sowie die Regie verantwortlich zeichnet.

Außerdem wieder mit dabei sind die Darsteller und . Agent Brandt-Darsteller Jeremy Renner fehlt diesmal. Der Grund war sein voller Terminkalender. Frisch im Cast sind hingegen Vanessa Kirby, Angela Bassett und Henry Cavill, der wegen den M:I6-Dreharbeiten mit Schnauzbart zu den Reshoots von Justice League musste (mehr dazu hier). Mission: Impossible  - Fallout soll am 2. August in den deutschen Kinos starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...