{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mission: Impossible – Fallout": Werft einen Blick auf das erste Poster sowie den Teaser zum Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures

Paramount Pictures hat heute ein erstes Poster sowie einen Teaser zum kommenden Trailer zu Mission: Impossible – Fallout veröffentlicht, in dem Tom Cruise erneut als Super-Agent Ethan Hunt zu sehen sein wird. Wir haben euch beides unten eingebunden. Lange warten müssen Fans auf den Trailer aber nicht mehr: Bereits zum kommenden Super Bowl am Sonntag wird der Trailer zu sehen sein.

Mehr gibt es bislang noch nicht zu berichten: So ist bislang noch unklar wer der Gegner von Ethan Hunt alias Tom Cruise sein wird. Da Darsteller Sean Harris wieder auf der Besetzungsliste steht, er mimte den Schurken im Vorgänger, wäre es gut möglich, dass in Mission: Impossible 6 - Fallout offene Rechhnungen beglichen werden. Außerdem unter anderem und wieder mit dabei sein. Agent Brandt-Darsteller Jeremy Renner fehlt dieses Mal (voller Terminkalender). Frisch im Cast sind hingegen Vanessa Kirby, Angela Bassett und Henry Cavill, der wegen den M:I6-Dreharbeiten mit Schnauzbart zu den Reshoots von Justice League musste (mehr dazu hier).

Image title

Was haltet ihr vom Teaser und vom Poster?

Wird geladen...