{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster, sehr farbenfroher Trailer zu Disneys Fantasyfilm "A Wrinkle in Time" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "A Wrinkle in Time"

Nach Selma und ihrem Ausstieg bei Black Panther inszenierte Ava DuVernay die Verfilmung des Kinderbuchklassikers A Wrinkle of Time von Madeleine L’Engles für Walt Disney, welches von Frozen-Co-Autorin Jennifer Lee als Script adaptiert wurde. Wie wir euch bereits berichten konnten, hat der Film mit Mindy Kaling (The Mindy Project), Reese Witherspoon (Der große Trip - Wild), Gugu Mbatha-Raw (Jupiter Ascending), Chris Pine (Star Trek Beyond) und Oprah Winfrey (Der Butler) schon einen ganz anständigen Cast zusammen. Wie der sich so schlägt könnt ihr im ersten Trailer sehen, den wir euch unten eingefügt haben.

A Wrinkle in Time handelt von der 13-jährigen Meg, die mit einem Schulfreund und ihrem Bruder auf die abenteuerliche Suche nach ihrem vermissten Vater geht. Dabei begegnet sie den übernatürlichen Wesen Mrs. Whatsit, Mrs. Who und Mrs. Which. Die ersten Zwei werden Reese Witherspoon und Mindy Kaling spielen. Chris Pine soll derweil Mr. Murray verkörpern, den Vater von Meg. In die deutschen Kinos soll das Fantasy-Abenteuer am 5. April 2019 kommen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...