{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun doch nicht: Ava DuVernay erteilt "Black Panther" eine Absage

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Marvel | Black Panther

Es sah so vielversprechend aus: "Selma" Regisseurin Ava DuVernay traf sich immer wieder mit den Leuten von Marvel und stand auf der Wunschliste für die Regie bei "Black Panther" ganz oben. Immer wieder trafen sich DuVernay und das Marvel-Team, und noch Ende Juni sah es so aus, als hätte man ihr den Job angeboten. Doch nun erteile die Regisseurin selbst Marvel eine Absage. Grund dafür sind Meinungsverschiedenheiten über die Charaktere und die Geschichte. Kreative Differenzen also, wenn man so will.

Doch scheinbar gab es kein böses Blut zwischen den Beteiligten. DuVernay lobt Marvel in den höchsten Tönen und betont, dass sie die erste sein wird, die den Film zum Kinostart 2018 anschauen wird. Die Hauptrolle in "Black Panther" übernimmt Chadwick Boseman

Habt ihr einen Favoriten oder eine Favoritin für den Regieposten bei "Black Panther"?

Wird geladen...