{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Showtime: Erster Teaser Trailer zu Disney Pixars "Die Unglaublichen 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Werbemotiv zu "Die Unglaublichen 2"

Der neue Film von Disney Pixar, Coco - Lebendiger als das Leben, startet Ende des Monats bei uns und einige fragen sich, was danach von den Königen des amerikanischen Animationsfilms kommt. Die Antwort: Die Unglaublichen 2. Wie beim Vorgänger ist Brad Bird (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) für die Regie sowie das Script verantwortlich und auch die Originalstimmen werden wieder mit an Bord sein. Zum Sequel wurde nun ein ersterTeaser Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Zur Geschichte der Fortsetzung ist noch nicht sehr viel bekannt. Laut früheren Aussagen der Macher, soll der Film diesmal aber nicht Mister Incredible im Fokus haben, sondern mehr seine Gattin Elastigirl. Am 15. Juni 2018 soll Die Unglaublichen 2 in den US-Kinos starten. In Deutschland wird die Superhelden-Familie wohl noch etwas länger auf sich warten lassen. Bisher ist der Starttermin hierzulande auf den 27. September 2018 datiert.

Mögt ihr den ersten Teil und was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...