{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der kommende "Terminator"-Film hat weiteren Autor an Bord und es gibt ein neues Gerücht

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | werbemotiv zu "Terminator: Genisys"

Mit dem noch titellosen neuen Terminator-Film, soll die Erfolgsdurststrecke der vergangen Teile endlich durchbrochen werden. Dafür will nicht nur James Cameron als Produzent und Deadpool-Macher Tim Miller als Regisseur sorgen, sondern auch die Autoren der kurzlebigen TV-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles. Nun wurde bekannt, dass ein weiterer Schreiber engagiert wurde: Billy Ray, der für sein Script zu Captain Phillips für einen Oscar nominiert war, soll mithelfen, einen gute Story zu Papier zu bringen.

Neben dieser Neuigkeit gibt es zum Projekt aber auch ein neues Gerücht. Angeblich soll der Film, der alle Ereignisse nach Terminator 2 - Tag der Abrechnung ignoriert,  größtenteils in Mexiko spielen. Aktuell soll deswegen nach einer geeigneten Darstellerin gesucht werden, die in die Rolle einer jungen Frau namens Dani Ramos schlüpfen soll. Zur Besetzung wissen wir sonst nur, dass sowie auch wieder in ihren bekannten Rollen zurückkehren werden. Mexiko würde als Setting durchaus passen, wissen wir doch seit dem zweiten Teil, dass Sarah Connor dort Freunde hat, die sie mit Waffen versorgen können. Am 26. Juli 2019, wenn der Film in die Kinos kommt, wissen mehr.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...