{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Kriegsdrama "12 Strong" mit Chris Hemsworth und Michael Shannon

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "12 Strong"

Nicht mehr lange und wir können wieder als Thor im Kino sehen. Wer den Schauspieler lieber in ernsten Rollen mag, der bekommt im kommenden Frühjahr die Chance, wenn 12 Strong veröffentlicht wird. Der Film erzählt die wahre Geschichte der ersten Special Forces Mission in Afghanistan, nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001. 12 US-Soldaten müssen sich mit einheimischen Kriegern verbünden, um gegen die Taliban eine Chance zu haben.

12 Strong basiert auf einem Roman von Doug Stanton. Inszeniert wurde der Film, der früher noch Horse Soldiers hieß, von , der damit sein Spielfilmdebüt abliefert. Zum weiteren Cast gehören noch (Nocturnal Animals), (Battle of the Sexes -Gegen jede Regel), Sicario-Autor (Sons of Anarchy), (Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung) sowie (21 Jump Street) und (Ant-Man). Der deutsche Kinostart ist für den 8. März 2018 angesetzt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...