{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zur Western-Serie "Godless" von Steven Soderbergh

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Godless"

Nach vier Jahren Kinopause kehrte vor kurzem mit Logan Lucky ins Kino zurück. Während seiner Pause machte er vor allem durch seine Serie The Knick von sich reden. Seine Rückkehr ins Kino, heißt aber nicht, dass er den Serien den Rücken zugewandt hat und der erste Trailer zu Godless ist der Beweis.

Godless ist eine Mini-Serie mit Western-Setting. Während Soderbergh als Produzent in Erscheinung tritt, kümmerte sich Scott Frank (Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones) um das Script und inszenierte die Serie, die insgesamt sieben Folgen umfassen soll und am 22. November auf Netflix zu sehen sein wird. Zum Cast gehören Jack O'Connell (Unbroken), Scoot McNairy (Killing Them Softly), (Downton Abbey), (Game of Thrones) und Jeff Daniels (Der Marsianer - Rettet Mark Watney).

Im Zentrum von Godless stehen die beiden Outlaws Frank Griffin und Roy Goode. Einst waren sie Partner, mittlerweile Todfeinde, die sich hinterherjagen. Ihre Rivalität führt sie schließlich nach Le Belle, New Mexico, in eine mysteriöse Stadt, in der scheinbar nur Frauen leben.

Interesse geweckt?

Wird geladen...