{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator 2 - Tag der Abrechnung" in restaurierter Neuauflage verschiebt sich erneut

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STUDIOCANAL
Bildnachweis: © STUDIOCANAL

Wer bereits dieses Jahr im Kino die 3D Version sowie restaurierte Neuauflage von Terminator 2 - Tag der Abrechnung sichten durfte, darf sich wahrlich glücklich schätzen. Denn im Heimkino dauert die Veröffentlichung weiterhin an. So hat nun Studiocanal erneut die Veröffentlichung der Heimkinoversion verschoben. Vom ehemals 05.10.2017 wurde der Heimkinostart jetzt auf den 23.11.2017 verlegt. Der Film selbst, wird dann in gleich mehreren Ausführungen erhältlich sein.

„Die Endo-Arm-Edition soll als besonderes Sammlerstück für alle Terminator-Fans weltweit in bestmöglicher Qualität ausgeliefert werden. Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, den wir selber und auch die Fans daran setzen, haben wir uns weltweit dazu entschlossen den Veröffentlichungs-Termin der streng limitierten Sonderedition zu verschieben.“

Studiocanal sagte weiterhin, dass produktionsbedingte Schwierigkeiten Schuld sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, sollen Vorbesteller der Special-Edition am 23. November dieses Jahres bereits alle Standard-Produkte und enthaltenen Discs zugeschickt bekommen. Der Endo-Arm soll dann zu einem neuen, bislang aber noch unbekannten Termin nachgeliefert werden.

Image title

Freut ihr euch schon drauf?

Wird geladen...