{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Keep Watching": Neuer Trailer zum PoV-Horrorfilm erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Keep Watching"

Point-of-View-Shots werden gerne in Horrorfilmen und Thrillern genutzt. Man denke nur an die Eröffnung von John Carpenters Halloween -Die Nacht des Grauens. Mit Keep Watching wird POV nun auf die Spitze getrieben, denn der Film wird komplett aus dieser Sicht erzählt, ähnlich wie Unknown User. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.  Viel Spaß damit.

Zur Geschichte: Eine Familie wird von Eindringlingen in ihrem eigenen Haus gefangengehalten. Dort müssten sie sich auf ein schreckliches Spiel einlassen, ganz nach dem Motto "Töten oder getötet werden". Während sie langsam die perfiden Regeln durchblicken, wird ihnen klar, dass ihr Alptraum in die ganze Welt live übertragen wird. Doch die Zuschauer haben keine Ahnung, dass das, was sie sehen, nicht gestellt ist.

Inszeniert wurde Keep Watching von Regie-Neuling  , nach einem Script von Joseph Dembner .  Besetzt ist der Film u.a. mit Bella Throne (DUFF - Hast Du keine, bist Du eine), Chandler Riggs (The Walking Dead),  (Insidious) und Natalie Martinez (The Land) sowie (San Andreas). Wann der Film hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...