{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bitte recht tödlich: Erstes Teaser-Poster zum Horrorthriller "Keep Watching"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Posterausschnitt zu "Keep Watching"

Wer oft ins Kino geht, weiß, wie schlimm das bloße Hingucken Mahnmal sein kann. Diese Art von Grauen spielt auch eine Rolle in Sean Carters Horrorthriller Keep Watching. Der vormals unter dem Titel Home Invasion gehandelte Film versetzt den Zuschauer allerdings in ein familiäres Setting. Dort sehen sich die Protagonisten in ihrem Heim gezwungen, ein bestialisches Spiel mitzumachen.

Bella Throne (Amityville: The Awekening), Chandler Riggs (The Walking Dead) und Natalie Martinez (The Land) sind dabei, wenn es Runde um Runde um Leben und Tod geht. Das erste Teaser-Poster, das wir für euch dabei haben, deutet eine Spur makabren Humor an. Was das Spielfilmdebüt von Carter und Drehbuchautor Joseph Dembner mit dem klassischen Motiv der bösen Eindringlinge anstellt, seht ihr ab dem 22. Dezember im Kino.

Image title

Weckt das Poster euer Interesse?

Wird geladen...